X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

Sommer 2020: der letzte Rosé

Sommer adé.
Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Der Herbst des denkwürdigen Jahres 2020 steht vor der Tür, aber der Captain hat noch gar nicht alle guten Rosés beschrieben, die er in den letzten Wochen verkostet hat. Das holt er jetzt nach.
Anzeige

Omeingott, wie schnell ging dieser Sommer vorbei? Nächste Woche soll es in einigen Teilen Deutschlands noch mal 30 Grad heiß werden. Dann ist Schluss. Dabei hat der Captain noch so viele Roséweine rumstehen, dachte er sich gestern, und fing panisch an, die Flaschen aufzureißen, um zu verkosten.

Hier ist das letzte Aufgebot dieses Sommers: Roséweine, die dem Captain sehr gut schmeckten. Er hätte ja jede Flasche gerne einzeln besprochen, aber dafür ist jetzt keine Zeit. Wird nachgeholt. Such dir was Schönes aus, womit du die letzten heißen Strahlen genießen kannst. Für detaillierte Weinbeschreibungen und Bezugsquellen musst du auf die Flaschenbilder klicken.

Newsletter schon abonniert?

Weiterlesen geht nur mit News­letter-Abo. Hier abonnieren:

Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Weiterlesen
 


Datum: 12.9.2020
 

Aktuelle Weinempfehlungen