X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

Wann kapiert ihr die richtige Temperatur für Wein?

Schon wieder zu warm?
Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Es ist zum Haareraufen! Fast jeder Wein wird bei uns entweder zu kalt oder zu warm getrunken.
Anzeige

Es war eine der größten Auseinandersetzungen, die ich je hatte. Es ging nicht um Politik, nicht um Lebenswege. Nein, es ging um Wein. Um die Temperatur, die er haben soll.

Zu Gast in einer schicken Berliner Wohnung, Charlottenburg, alter Westen. Ein großes Speisezimmer mit Stuckdecken. Zu Gast: Ärzte, Anwälte, Medienmacher. Und ich. Ich brachte Wein mit, eine Magnumflasche.

Newsletter schon abonniert?

Weiterlesen geht nur mit News­letter-Abo. Hier abonnieren:

Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Weiterlesen
 


Datum: 8.7.2019 (Update 11.7.2019)
 

Ähnliche Weine

 

Ähnliche Artikel