X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

Der Mineralien-Anbeter

Komm mir nicht mit Gemütlichkeit!
Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Weintester Thomas C. Golenia war unterwegs am Neusiedler See. Und traf dort einen Winzer, der seine Weine so ungeschminkt und bodengeprägt wie möglich ausbaut. So schmeckt das moderne Österreich.
Anzeige

Einige Stockwerke tiefer im Fasskeller, stehen Thomas Schwarz und ich vor einem alten Ghettoblaster, der äußerlich schon seine beste Zeit hinter sich hat. „Such Dir was aus!“ sagt Schwarz und zeigt auf einen Stapel mit einigen Punk- und Metal-CDs.

Mit Mozart und anderem esoterischen Kokolores scheint er seine Weine ja nicht zu beschallen, denke ich und wähle Sepulturas „Chaos A.D.“, eine Metal-Perle der 90er, die ich vor 15 Jahren irgendwann vergessen hatte.

Ich freue mich, sie wieder zu hören. Ausgerechnet hier.

Newsletter schon abonniert?

Weiterlesen geht nur mit News­letter-Abo. Hier abonnieren:

Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Weiterlesen
 


Datum: 11.8.2019
 

Ähnliche Weine

 

Ähnliche Artikel