Geschmack: Der Wein zeigt die typischen Fruchtnoten nach Pflaumen, Brombeeren und Preiselbeeren, vielleicht sogar ein wenig Cassis, die durch das typische Pinotage-Kupferbitterl abgerundet werden.
Newsletter schon abonniert?
Weiterlesen geht nur mit Newsletter-Abo. Hier abonnieren:
Newsletter
Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:
E-Mail-Adresse wird überprüft.
Hinzu kommt ein zarter Ton nach nassen Pferdefell und nach Apfeltabak (ja genau, der für die Wasserpfeife). Der Wein hat eine gute Stoffigkeit, eine kecke Säure, eine passende, feinkörnige Tanninstruktur und gute Balance. Er offenbart eine überraschende Vielschichtigkeit und innere Spannung, ohne wirklich kompliziert zu sein.
Der Captain meint: "Was für ein toller Partywein! Jeder wird glauben, dass du sehr viel Geld ausgegeben hast. "
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Verstanden!Mehr Infos