X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen
← ZURÜCK

Weintest: Die Swart Strooi



Die Swart Strooi
Lammershoek
49,90 €
Land: Südafrika
Typ: Rotwein
Region: Swartland
Geschmacksrichtung: süß
Weingut: Lammershoek
Rebsorte: Syrah
Geschmack: Dieser Strohwein aus Trauben, die am Stock vertrocknet sind (die Stiele wurden abgeknickt) ist mein Lieblingswein aus dem Beckenbauer-Weingut.

Newsletter schon abonniert?

Weiterlesen geht nur mit News­letter-Abo. Hier abonnieren:

Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Weiterlesen
Er duftet nach einer frisch angequetschten Mon Chéri-Praline, eben fertiggerührter Erdbeermarmelade, Kakaopulver und Thymian. Und wirkt dabei unheimlich einladend und frisch. Im Mund schwarze Schokolade, ein Hauch Vanille, Sauerkirschkompott aus dem Kühlschrank, Maggikraut aus dem Garten, würzige Mineralik. Ein faszinierendes Spiel aus süß-sauer-salzig hält mich dermaßen auf Trab, dass ich alles rundherum vergesse.

Der Captain meint: "Faszinierender Strohwein aus Südafrika mit tiefer Würze, sinnlicher Süße und salziger Mineralik."

Bewertung:
verkosteter Jahrgang: 2015

Ähnliche Weine

Passende Artikel