X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen
← ZURÜCK

Weintest: Cuprum Trollinger mit Lemberger



Cuprum Trollinger mit Lemberger
Bottwartaler Winzer
4,90 €
Land: Deutschland
Typ: Rotwein
Region: Württemberg
Geschmacksrichtung: trocken
Hersteller: Bottwartaler Winzer
Rebsorte: Cuvee (Rebsortenmischung)
Geschmack: Ich spüre in der Nase habe frische Kirsche, etwas Himbeere und Erdbeere. Dazu kommt eine schöne Würze wie von zerhackten Küchenkräutern.
Am Gaumen gefällt mir sofort diese wunderbare Saftigkeit. Ich fühle mich, als würde ich gerade in einen frischen Kirschkuchen beißen, so kräftig-fruchtig ist dieser Wein. Himbeere und Erdbeere finde ich auch wieder, der Lemberger bringt dann noch etwas Würze und Struktur in das Ganze.

Der Captain meint: "Ein einfacher Trinkwein wie er im Buche steht."

Bewertung:
verkosteter Jahrgang: 2013

Passende Gerichte

Ähnliche Weine

Passende Artikel