X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

In eigener Sache II/2018: Captain Corks eigener Sekt – limitiert auf 2.000 Flaschen

Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Anzeige

Ein gut gehütetes Geheimnis wird heute gelüftet:
Captain Cork legt seinen ersten eigenen Sekt vor. Die Anzahl ist streng limitiert auf 2.000 Flaschen.

Die Geschichte dahinter ist hier zu finden:
https://www.captaincork.com/der-captain-macht-in-sekt

Und hier kann man den Sekt kaufen, ein 3er Paket (49 Euro) und ein 6er Paket (98 Euro), versandkostenfrei innerhalb von Deutschland:
https://www.captaincork.com/shop

2018 war erneut ein sehr erfolgreiches Jahr für CaptainCork.com. Rückblickend sind wir sehr stolz auf unser immer weiter ansteigendes Reichweitenwachstum und die Vielzahl an Innovationen, die wir vorlegen durften. Insbesondere freut uns aber die wirklich herzerwärmende Treue unserer Leser – die vielen Zuschriften und Feedbacks über das Jahr hinweg waren unsere persönlichen Highlights!

Hier finden Sie eine Liste der bisherigen Aussendungen unseres beliebten Mailings „In eigener Sache“:

In eigener Sache I/2017: Weinblogger-Preis gegründet: „Neue Weinblogger braucht das Land!“
In eigener Sache III/2016: Erfolgsgeschichten auf CaptainCork.com in 2016 / Auszeichnung als „innovativstes Publishing-Startup der digitalen Weinbranche“
In eigener Sache II/2016: CaptainCork.com ist Spitzenreiter bei Facebook-Seiten zum Thema Wein
In eigener Sache I/2016: Deutsche Verlagsbranche wirft Auge auf CaptainCork.com
In eigener Sache II/2015: Alles neu bei CaptainCork.com
In eigener Sache I/2015: CaptainCork.com ist die größte Webseite zum Thema WEIN in DE – 40% Frauen-Anteil

 


Datum: 9.12.2018 (Update 30.12.2018)
 

Aktuelle Weinempfehlungen