X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

In eigener Sache I/2017: Neue Weinblogger braucht das Land!

Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Anzeige

Captain Cork und seine Mannschaft arbeiten jeden Tag hart daran, um Weinfreunde für das tollste Getränk der Welt zu begeistern. Und In den letzten Jahren haben wir mit CaptainCork.com viel bewegt. Wein ist kein angestaubtes Thema mehr und in der digitalen Welt angekommen.

CaptainCork.com ist die führende Website zum Thema Wein in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 40% unserer Leser sind weiblich. Das ist einzigartig. Aber nicht genug. Wir haben uns gefragt, warum das Thema Wein im Internet noch nicht größer ist.

Denn ist die Zeit der alten Weinmedien längst vorbei. Früher gab es eine Handvoll Zeitschriften, über die man geredet hat. Doch nur wenige lesen sie noch. Das zeigen die schrumpfenden Auflagenzahlen der gedruckten Hefte.

Weinblogs gesucht!

Viele jener Weinfreunde, die diesen Medien verlorengegangen sind, benötigen eine digitale Weinwelt, in der sie sich informieren können.

Wir möchten die Wein-Blogger-Landschaft vielfältiger machen und suchen ab sofort innovative Wein-Blogs. Sie werden von uns ausgezeichnet und bekannt gemacht. Damit unser Lieblingsthema Wein auch im Internet die Aufmerksamkeit findet, die es verdient.

Wer dem Wein hilft, dem hilft der Captain. So ist er eben.

 

Datum: 26.7.2017 (Update 7.9.2018)
 

Aktuelle Weinempfehlungen