X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

Der Elite-Wein

Vanessa Axt mit Luxuskorken für den G.
Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Unbeirrbar und mit viel Geld verfolgt der Deutsche Philipp G. Axt sein Ziel, in Südafrika einen Rotwein von Weltruf zu schaffen. 10 Jahre nach dem Start zieht er für den Captain Bilanz.
Anzeige

Die gute Nachricht vorweg: 4G Wines, das Weinprojekt, das vor 10 Jahren mit einem kühnen Traum begann, wird 2019 vermutlich keine Verluste machen. Das erste Mal in seiner Geschichte. Das ist bemerkenswert für eine Unternehmung, die 2008 ein Mann beim Wandern in den österreichischen Alpen gebar, der vom Weinbau keinen blassen Schimmer hatte.

Einen Elitewein wollte er kreieren. Einen, der Begehrlichkeit bei jenen weckt, die schon alle hatten. Pétrus – gähn! Grange: schnarch! Pingus, Masseto, Screaming Eagle: pfff!

Newsletter schon abonniert?

Weiterlesen geht nur mit News­letter-Abo. Hier abonnieren:

Schon angemeldet? Dann hier bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Weiterlesen
 


Datum: 9.7.2019 (Update 13.7.2019)
 

Ähnliche Weine

 

Ähnliche Artikel