X
Newsletter
X
X
Login
Passwort vergessen?


Konto erstellen

Meine Weine zum Verlieben

Meine Weine zum Verlieben_ART
Es gibt was zu trinken.
Kommentare
Ähnliche Weine
Ähnliche Artikel
Der Captain ist kein großer Schmeichler. Zum Valentinstag schenkt er lieber reinen Wein ein.
Anzeige

Wisst ihr eigentlich, dass es hier in der Rubrik „Weintests“ eine Kategorie namens „Rendezvous“ gibt?

Dann klickt mal hier und scrollt dann bei „Anlass“ etwas nach unten: Weintests

Kurz vor dem Valentinstag ist dieser Hinweis vielleicht ganz nützlich. Nicht dass es nachher heißt, wenn man den Captain mal braucht…

Ich habe jedenfalls schon ein bisschen vorsortiert und euch eine Auswahl zusammengestellt. Voilá, hier sind meine 10 Weine zum (neu) Verlieben.

  • Sauteurer Verführerwein, der nach Liebe machen riecht – wenn man ihn lange genug liegen lässt. Der Angélus wurde durch seine Rolle in der Speisewagenszene von „Casino Royale“ bekannt:

  • Faszinierender Strohwein aus Franz Beckenbauers Weingut in Südafrika mit tiefer Würze, sinnlicher Süße und salziger Mineralik:

  • Dieser fruchtige Wein wurde 1994 für die Business Class der Lufthansa entwickelt:

  • Spektakulärer, abenteuerlich konzentrierter und nobler Rotwein aus dem Chianti Classico:

  • Absoluter Ladykiller. Unbedingt zu zweit und in der Nähe einer frisch bezogenen Schlafstätte trinken:

  • Verführerischer Wein, der sich nicht hinter den noblen Tropfen aus dem Bordelais verstecken muss:

  • Einer der besten deutschen Rotweine seit Langem:

  • Rotweinkino in breiten Filmsesseln:

  • Ein guter Wein für ein romantisches Essen und ein schönes Geschenk für Verliebte:

 


 

Aktuelle Weinempfehlungen

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Zum Newsletter anmelden und eines von 100 CaptainCork-Büchern gewinnen.